EIN DESIGNSTÜCK AUCH FÜR ZU HAUSE


Wir haben uns vor Kurzem den ‚Little Perillo‚ als Esszimmerstuhl gegönnt. Wir waren auf der Suche nach einem Stuhl, der sehr viele Eigenschaften aufweisen musste. Da wir ein Kind haben, musste er leicht zu reinigen sein. Er sollte drehbar sein, damit ein Stuhlrücken ausbleiben konnte, bedingt durch eine sehr hellhörige Wohnung. Zudem ist er wunderbar bequem und auf höchstem Niveau verarbeitet. Dass wir einen Stuhl finden würden, der all diese Eigenschaften vereint, hätten wir nicht für möglich gehalten. Ich kann den Stuhl nur weiterempfehlen – auch wenn man ein wenig mehr in die Tasche greifen muss! Ein Schaffell im Stuhl zu platzieren, rückt nochmal seine ‚offenen Kurven‘ ins rechte Licht. Allerdings möchte ich noch Stuhlkissen aus Kuhfell nähen – wie das gelaufen ist, werde ich Euch dann in einem neuen Post erläutern 😉 Eure Sonja

Comments(0)

Leave a Comment