FACKELN IM STURM


Es wird Herbst und die Abende brechen schneller herein. Aber auf die Terrasse zieht es einen trotzdem noch. Ständiger Begleiter ist dabei eine Decke, in die man sich einmummeln kann. Heute habe ich für Euch aber auch DIY-Fackeln, die man einfach in die Erde Stecken kann und ein wunderschönes Kerzenlicht in Deinen Garten oder auf Deinen Balkon zaubern – auch wenn der Sommer den Rückzug angetreten hat, muss man sich nicht gleich in die Wohnung einigeln! Viel Spass beim Nachbasteln – Eure Sonja


UND SO GEHT’S


Alle ‚Zutaten‘ bekommt Ihr im Baumarkt. Die Kerzen habe ich beim NETTO gekauft ;)

Fittings, 22 mm  |  1 Kupferrohr, 22 mm  |  1 Packung Kerzen, weiß

Das Kupferrohr müsst Ihr mit einer Metallsäge auf Eure ausgewählte Größe kürzen. Fitting aufstecken – Kerze rein – und fertig! Sucht Euch ein schönes Plätzchen im Blumenbeet und steckt es gut in den Erdboden. Genießt die letzten Abende im Freien – ich lass nächste Woche wieder von mir hören – Eure Sonja

Comments(0)

Leave a Comment